Der "Neue" an der Spitze der CDU Uetersen heißt Michael Reibe. Wie versprochen folgt heute eine Kurzvita.

Michael ReibeMichael Reibe wurde am 6. Mai 1961 in Bonn geboren. Der Diplom-Volkswirt wohnt seit etwa 10 Jahren in Uetersen. Er ist - wie er stolz betont - glücklich verheiratet und hat zwei Kinder im alter von 17 und 14 Jahren.

Nach dem Studium der Volkswirtschafts-lehre in Hamburg war Michael Reibe viele Jahre als Kaufmann in leitenden Positionen tätig. Mit technischer Gebäudeausrüstung, Schiffbau und Unternehmensberatung im Bauwesen beschreibt Reibe seine berufliche Ausrichtung.

Außerhalb von Politik und Beruf interessiert sich Michael Reibe auch für den Hamburger SV, er spielt Tennis und kocht sehr gern.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen